Der 1. Nikolausmarkt in der Sekundarschule war ein voller Erfolg

DANK an ALLE für die schönen Stunden

Am Nikolausabend feierten Schüler, Eltern, Lehrer und Freunde der Sekundarschule den 1. Nikolausmarkt. Viele waren gekommen und verbrachten schöne stimmungsvolle Stunden in gemütlicher Atmosphäre.

Neben weihnachtlicher Live-Musik, gestaltet von unserem Musiklehrer Martin Zansinger und seinen Schülern, gab es an verschiedenen Ständen viele Leckereien, kleine Bastelarbeiten und Selbstgebackenes. Der Erlös kam den jeweiligen Klassenkassen zugute.

Ein schön geschmückter Weihnachtsbaum aus grünen PET-Flaschen und eine farbenprächtige Schneekugel aus unzähligen Plastikbechern, gebastelt von unserer Lehrerin Christine Mauer, war in der Mensa ein besonderer Blickfang und wurde von vielen Besuchern bewundert.

Die große Weihnachtstombola mit tollen Preisen sorgte an diesem Abend für viel Spaß und Spannung. Es dauerte nicht lange, da waren alle Lose verkauft und Preise ausgegeben.

Ein Dankeschön an die Eltern, die Sachpreise für die Tombola und Kuchen gespendet haben!